Husqvarna präsentiert seine neue Motocross-Modellpalette des Jahrgangs 2022. Im Presstext spricht man von einer erhöhten Widerstandsfähigkeit aller TC- und FC-Modelle. Zudem sind alle Modelle mit einer hydraulischen Brembo-Kupplung anstatt wie bisher von Magura ausgestattet.

Husqvarna Motorcycles präsentiert die insgesamt sieben Modelle umfassende Enduro-Modellpalette des Modelljahres 2022. Die 2-Takt und 4-Takt Enduro-Modelle bieten für die kommende Saison eine Vielzahl an Neuerungen und Verbesserungen.

Husqvarna Svartpilen 125 Kleiner Pfeil für den Nachwuchs 2021-101-Svartpilen 125 er Svartpilen 101 für die Straße

Abgesehen von Motocross- und Enduro-Bikes hat es noch kein Achtelliter-Motorrad von Husqvarna gegeben. Husqvarna möchte jungen Piloten die Chance geben zu lernen und zu reisen, neue Erfahrungen zu machen und sich auf urbane Erkundungstouren zu begeben.

Husqvarna hat sein Elektroangebot für 2021 erweitert. Neben dem EE 5 electric mini werden zwei neue Stacyc-Laufräder mit dem Namen Husqvarna erhältlich sein.

Auch 2021 bringt Husqvarna die 701-Schwestern, zumindest in der Enduro & Supermoto. Ein gutes Zeichen für den großen Einzylinder. Aber auch sonst gibt es für heuer einige Updates und
Verbesserungen für die 701er Huskys.

Wettbewerbsorientierte Enduro-Maschinen bieten eine höhere Leistung und Haltbarkeit sowie einen echten Werkslook

Verbesserte Federung, Fahrwerk und Karosserie für fortgeschrittene 450ccm Supermoto Racer. Husqvarna Motorcycles unterstreicht das anhaltende Engagement der Marke für das Supermoto-Segment und freut sich, die Veröffentlichung der MY21 FS 450 bekannt zu geben - der Einzylinder-Wettbewerbs-Supermoto-Maschine, die serienmäßig über fortschrittliche Technik, erstklassige Ergonomie und Traktionskontrolle verfügt.

Leider die letzten für dieses Jahr !  Also nicht lange zögern !! Infos unter 02369-9845461

  • TE 300 i 2021 sofort lieferbar
  • 401 Vitpilen 2020 sofort lieferbar
  • 401 Svartpilen 2020 sofort lieferbar
  • 701 Vitpilen 2020 sofort lieferbar
  • 701 Svartpilen 2020 sofort lieferbar

Die neuen Modelle von Husqvarna Motocross 2021 wurden der Öffentlichkeit vorgestellt. Allgemein halten sich die Updates in Grenzen und so wurden nur an ein paar Optimierungen speziell am Fahrwerk sowie am Design / Grafiken durchgeführt.