Die FS 450 des Modelljahres 2022 bietet ein Höchstmaß an Fahrspaß, Leistung und wurde präzise weiterentwickelt, um sicherzustellen, dass sie ihre führende Position auf dem Supermoto-Markt weiter unterstreicht.

Die limitierten Modelle TE 300i Rockstar Edition und FE 350 Rockstar Edition erhalten für das Modelljahr 2022 einige technische Upgrades. Der Werks-Look bleibt.

Husqvarna hatte auf der EICMA 2019 die Studie Norden 901 Concept vorgestellt. Bei der Investorpräsentation der Pierer Mobility AG im September 2020 wurde ein Bild einer möglichen Serien-Norden veröffentlicht. Nach einem Erlkönig Ende 2020, zeigen jetzt Promo-Videos weitere Details.

Husqvarna präsentiert seine neue Motocross-Modellpalette des Jahrgangs 2022. Im Presstext spricht man von einer erhöhten Widerstandsfähigkeit aller TC- und FC-Modelle. Zudem sind alle Modelle mit einer hydraulischen Brembo-Kupplung anstatt wie bisher von Magura ausgestattet.

Husqvarna Motorcycles präsentiert die insgesamt sieben Modelle umfassende Enduro-Modellpalette des Modelljahres 2022. Die 2-Takt und 4-Takt Enduro-Modelle bieten für die kommende Saison eine Vielzahl an Neuerungen und Verbesserungen.

Husqvarna Svartpilen 125 Kleiner Pfeil für den Nachwuchs 2021-101-Svartpilen 125 er Svartpilen 101 für die Straße

Abgesehen von Motocross- und Enduro-Bikes hat es noch kein Achtelliter-Motorrad von Husqvarna gegeben. Husqvarna möchte jungen Piloten die Chance geben zu lernen und zu reisen, neue Erfahrungen zu machen und sich auf urbane Erkundungstouren zu begeben.

Husqvarna hat sein Elektroangebot für 2021 erweitert. Neben dem EE 5 electric mini werden zwei neue Stacyc-Laufräder mit dem Namen Husqvarna erhältlich sein.

Auch 2021 bringt Husqvarna die 701-Schwestern, zumindest in der Enduro & Supermoto. Ein gutes Zeichen für den großen Einzylinder. Aber auch sonst gibt es für heuer einige Updates und
Verbesserungen für die 701er Huskys.

Wettbewerbsorientierte Enduro-Maschinen bieten eine höhere Leistung und Haltbarkeit sowie einen echten Werkslook